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Dokumente, Einzel- und Serienbriefe, E-Mails, Exposés, Objektangebote: alles kann aufgrund vorhandener und untereinander verknüpfter Daten über Vorlagen automatisiert erstellt, im System gespeichert und versendet werden. Das bedeutet Arbeitserleichterung und Zeitersparnis von bis zu 70 % für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Verwalten Sie unterschiedliche Objekttypen, Objektarten, legen Sie Geo-Koordinaten mit Hilfe von GoogleMaps fest, fassen Sie Objekte zu Projekten zusammen.
Eine Kernfunktion der CRM-Software ist die Verwaltung von Kontakten. Behalten Sie den Überblick über Ihre Auftraggeber, vergeben Sie Rollen, erfassen Sie Suchprofile der Interessenten und finden Sie sofort die passenden Objekte.
Verwalten Sie ihre Termine und Aufgaben. Dokumentieren Sie Ihre Aktivitäten rund um Ihre Immobilien und Kontakte.
CRM-VISIONLINE unterstützt Sie mit innovativen Such- und Auswertungsfunktionen bei Ihren täglichen Vertriebsaktivitäten.
In CRM-VISIONLINE können Sie individuelle Workflows (Sammlung von Aktivitäten) abbilden und somit den Arbeitsaufwand für regelmäßig wiederkehrende Aktivitäten massiv reduzieren.
Speichern Sie wichtige Dokumente bei Ihren Kontakten, Objekten oder Aktivitäten. Mit CRM-VISIONLINE behalten Sie den Überblick über die Dokumentenflut.
Die Struktur Ihres Unternehmens wird in CRM-VISIONLINE 1:1 abgebildet. Über ein klar strukturiertes Berechtigungskonzept werden Zugriffsrechte auf alle Daten geregelt.
Die in CRM-VISIONLINE erfassten Daten liefern wertvolle Informationen für das Controlling in Ihrem Unternehmen, die Ihnen in Form von Berichten nach beliebigen Sichtweisen, z.B. nach Maklern, Regionen, Immobilientypen usw. aufbereitet werden.
Greifen Sie auch unterwegs auf Ihre Geschäftsdaten zu. Unterstützt werden neben dem Zugriff über Laptop und Internet auch Windows Mobile PDAs und Smartphones sowie Java-fähige Mobiltelefone.